Frage von schrauber77, 34

Drei E-Mail Konten. Bei abruf jeweils in eigenen Ordner ablegen. Möglich?

Ich habe drei Konten bei Windows Mail 6.0 angelegt? Wenn ich meine Mails abrufe kommen alle in den Posteingang? Kann ich pro Mail-Konto einen eigenen Posteingang anlegen. Wenn nein welche Version kann das?

Antwort
von windsbraut0307, 26

Das sollte möglich sein, indem du eine Regel erstellst die deinen Posteingang sortiert, nach Empfängeradressen. Du legst 3 Ordner in deinem Posteingang an und vergibst ihnen die Namen deiner Emailadressen und erstellst dann eine Regel, die den gesamten Posteingang nach der Empfängeradresse sortiert in diese Ordner verschiebt.

übergeordnet Posteingang

Email Adresse 1

Email Adresse 2

Email Adresse 3

Kommentar von schrauber77 ,

hat bestens funktioniert !

Kommentar von windsbraut0307 ,

super, freut mich!!

Antwort
von Knuddel23, 25

Hole die Microsoft Office und nutze dort das Mail Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community