Drei Defekte Notebook Tasten nach einem halben Jahr - Garantiefall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es wirklich noch innerhalb der ersten 6 Monate ist, dann ist es Gewährleistung, die auch für mechanische Defekte gilt. Das Teil ist ja nicht runtergefallen.

Ich würde das an Asus schicken, mit der REchnungskopie und um Garantiereparatur bitten und dazu schreiben, dass sich der Händler weigert, das als Garantie zu behandeln.

Bist du über die 6 Monate raus, ist es Kulanz von ASUS, ob es das als Garantie wertet, oder nicht. Probieren würde ich es gleichwohl, bei so einem teuren Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2300€ PC, gibt es sowas? Hört sich an als wenn eine 0 zuviel auf der Rechnung stand.

Da bekommt man ein Macbook in Aluguss und Tastatur die auch den 3. Weltkrieg überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buik2510
30.08.2016, 18:42

Ist übrigens auch zum Teil Alu. ....

0

Was möchtest Du wissen?