Frage von Ascar1, 14

Drei Boxen mit Subwoofer verbinden?

Das klingt total doof aber ich versuche vergeblich meine Boxen mit meinem subwoofer zu verbinden. Subwoofer funktioniert ohne Probleme.
Jetzt der Haken an der Sache: ich muss die Kabel von den Boxen miteinander verbinden, da meine alten Boxen kaputt gegangen sind...
Weiß jemand, wie man die richtig verbindet?

Antwort
von ronnyarmin, 11

Wenn du verraten würdest, was am anderen Ende der 3 Kabel hängt, und an welchen Verstärker du die 3 Boxen anschliessen willst, könntest du eine Antwort bekommen. Aber so...

Wofür ist die 3. Box da?

Antwort
von Speakershocker, 4

Klingt so als würdest du einfach alle Lautsprecher Paralell an deinem Verstärker anschließen. Das ist der Tod deines Verstärkers. Hast du einen Activ Subwoofer oder ist es in Passives Modell? Ich brauche mehr Infos um dir besser helfen zu können ;)

Gruß Speakershocker

hier ein Video dazu vllt. hilft es dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community