Frage von YannikColell95, 50

Drei Bildschirme mit GTX 760?

Guten Tag,

ich habe eine Nvidia Gefroce 760 und würde gerne drei Bildschirme anschliessen. Der eine Bildschirm soll mein Fernseher sein, der über HDMI angeschlossen wird und nicht immer benutzt wird. Die anderen beiden möchte ich gerne erweitern, also beide auf dem Schreibtisch stehen haben. Der Fernseher hat einen HDMI Anschluss und die anderen Bildschirme haben einen DVI, so wie einen VGA Anschluss.

Die Grafikkarte hat einen HDMI, einen DisplayPort und zwei verschiedene DVI anschlüsse.

Kann ich dieses Setting so überhaupt übernehmen oder funktioniert das nicht ? Wenn doch, welche Kabel/Adapter brauche ich ?

LG

Antwort
von scorpionking95, 28

Das funktioniert so. Hab auch eine GTX 760.

Antwort
von Xboythehidden, 37

Wenn du den mitgelieferten VGA Adapter noch  hast, dann vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten