Frage von TMSM13, 33

Drehzahlbegrenzung einbauen, aber welche?

Hallo, ich wollte mir in mein Mokick ein Klickschalter oder so einbauen, so dass er entweder 25 km/h fährt oder so schnell er schafft. Aber welchen sollte ich einbauen, und welcher passt überhaupt? Ich hab den Hercules Matador. Welcher der ILLEGALEN schalter ist am besten: Kippschalter, Bremscode, Fernbedienung oder welcher? Was empfiehlt ihr mir? Und ICH WIEß, dass das ILLEGAL ist und es muss mir keiner abraten, denn das war NICHT MEINE FRAGE!

Antwort
von Malkastenpark, 20

Frag doch mal die Rennleitung welchen die noch nicht kennen..

Antwort
von all1gataZ, 15

Wie Malkastenpark schon schreibt kennt die Polizei bereits diese Methode. Also wirds dir wahrscheinlich nix bringen. Ich würd aber einen Kippschalter nehmen bzw so kenn ich es nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community