Frage von FinnSR50R, 61

Drehzahlbegrenzer mit bremshebelcode Hallo ich habe eine Sr50r mit piaggio Motor, vergaser Model Aber ich weiß nicht genau wie man den anschließt?

Antwort
von Diddy57, 48

Hallo, also deine Aprillia wird so verdrahtet:

Am Bremslichtkabel = Blau

Am Zündschlosskabel = Weiss

An CDI / Pickup = Grün

An Masse = schwarz

An deinen DZB müßten also die Kabel Blau, Weiss, Grün und Schwarz vorhanden sein.Dann klappts auch mit dem Nachbarn. :-)

Kommentar von FinnSR50R ,

Vielen Dank :) aber was meinen sie mit dann klappt es auch mit den Nachbarn? :-) 

LG. 

Kommentar von Diddy57 ,

..zuerst mal eins,dass Sie vergiss mal ganz schnell.Hier ist Du die Anrede.Das mit dem Nachbarn ist so ein Spruch das wenn alles richtig gemacht wird auch alles ok ist.Das hat jetzt nix mit deinen Nachbarn persönlich zu tun.

Antwort
von xSpeedfight2, 46

Guck in youtube da gibs bestimmt tutorials.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten