Drehtabak trocken?

2 Antworten

Hallo erstmals,

also ich kenne das Problem. Ich habe auch schon diverses ausprobiert, ein Stück apfel oder Kartoffel, einen Befeuchtungsstein, etc.

Möchte jez hier keine langen Erfahrungsberichte schreiben.

Aber die besten Erfahrungen habe ich mit einem stückchen frischem Brot gemacht. Habe selber geschaut als ich den Tipp bekommen habe, aber es macht Sinn. Bei anderen Methoden wird er entweder zu feucht oder man merkt keine Verbesserung etc. . . .

Aber bei Brot kann man die Feuchtigkeit "gut dosieren" und man kann noch nachlegen wenn es nicht ausreicht.

Zudem ist es auch noch ganz simpel und unkompliziert.

Alles Geschmackssache, probiers aus und schau was dir am besten hilft ;)

Packe den Tabak in eine dichte Tupperdose und lege ein Stückchen Apfel oder eine Orangenschale dazu.