Drehtabak oder Schachtel?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Drehtabak 80%
Schachtel 20%

6 Antworten

Keins von beidem. Schachteln sind mir viel zu teuer. Und Drehtabak lässt sich nicht gut stopfen, weil er meist feucht ist, und mir nen zu würzigen Geschmack hat. Ich benutze wenn dann den roten L&M oder Marlboro Tabak. Auch etwas teuer, aber ergiebig, leicht zu stopfen, und guter Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
26.08.2016, 10:24

Drehtabak nimmt man ja auch nicht zum Stopfen...

0
Drehtabak

Ich bin ehrlich gesagt zu geizig für die Schachtel. Aber viele finden's halt bequemer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Drehtabak

Zum rauchen finde ich Drehtabak angenehmer, für Kunst eignet sich allerdings die Schachtel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schachtel

Hallo! Schachtel, da hat man wenigstens die Risiken vor Augen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Drehtabak

Keins von beidem, ist beides schädlich und für andere auch. 

Aber wenn du es gerne wissen möchtest: Drehtabak....

LG menschLinus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drehtabak. Is billiger und du hast mehr davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung