Frage von Bodaway, 48

Dreht sich ein Krahn auch ausgeschaltet?

Das ist jeztt eine voll peinliche dumme Frage: Aber drehen sich Baukräne auch dan, wenn sie grade nicht benutzt werden? Das ende von einem krahn ist nämlich grade bedrohlich nahe an einem fenster oben, und wenn der sich weiter dreht, dann können wir bestimmt ne neue scheibe einbauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stertz, 29

Die drehen sich mit dem Wind, sind also nicht blockiert. Das ist auch gut so sonst würden sie im Sturm umkippen.

Antwort
von Lumpazi77, 29

Baukrähne drehen sich auch, wenn sie nicht benutzt werden. Ursache ist der Wind, der sie dreht.

Ich glaube nicht, dass Dein Fenster in Gefahr ist !

Kommentar von Bodaway ,

ich schon. das ist noch kein 90 grad winkel und trotzdem mit meinem meterstrock, komme ich dran.

Kommentar von Lumpazi77 ,

na dann gehe zu den Bauleuten und sage ihnen das

Kommentar von Bodaway ,

würde ich machen, wenn da welche wären. ich habe noch nie gehört, dass jemandem ein krahn ein fenster zerstört hat, aber... immer wieder was Neues???n (ok im zweifel kracht s in die fassade, aber das ist auch nicht lustig)
Mein einer mitbewohner ist ja grade panisch runtergekommen deswegen und wir sind bei der meinung, dass das bald schief geht.

Kommentar von Lumpazi77 ,

verständigt doch die Polizei, die regeln das

Antwort
von aribaole, 18

Die MÜSSEN sich drehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten