ichdaampc am 29.09.2007 um 23:29 Uhr
z.B. (1) :-) |(2) :-( |(3) ;-) |(4)(:-) |(5)*:o)
1= lächelnder smiley lächel 2= nicht lächelnder smiley mundwinkel nach unten nicht lustig 3= zwinkernder Smiley 4= ''ich hab' ein rundes gesicht'' 5= ''BoBo der Clown''
(ich hab' das meiste aus'm smiley lexikon)
klar logisch drehe ich den Kopf, weil Bewegung ist ja bekanntlich gesund sfg

Ich mach sogar nen Kopfstand, aber dann liegen sie immer noch auf der Seite. Brauche Hilfe, wie man die richtig liest.

Da komm ich nicht ganz mit, die einfachen verstehe ich ja noch. Aber dann?? Verdrehen werde ich mich deshalb nicht.

neee, warum sollte ich? Die gängigen Smileys sind einem doch vertraut und man weiß, was Derjenige damit ausdrücken will.
ichdaampc am 29. September 2007 23:40 fazit: galileo hat gelogen! fast niemand dreht den kopf!

Neeee! Warum auch? Da ich selber oft genug diese Dinger verwende weiß ich auch so was die zu bedeuten haben. ;-P

... Smileys wie kindisch ;-)

Die geläufigsten kennt man und der Rest ist mir egal.

ist nicht nötig. Geht so.

:-))))

Ich persönlich bevorzuge die deutsche Sprache zum Ausdrücken von Gefühlen.

Ich roll meine Augen zur Seite ;-)

ich hab 'nen notebook, das läßt sich leicht drehen, kein problem. habe es extra deswegen gekauft, smiley-freundlich sozusagen, riet mit der nette herr im kommputterladen. ich muß sagen, er hat recht!!

da es sie schon so lange gibt, hab ich mich an die Seitschreibweise gewöhnt und lese es, als wenn sie normal da stehen würden