Frage von xDome51, 93

Dreht er völlig durch?

Ich und mein Freund verstehen und super doch irgendwie ist er richtig komisch geworden seit dem wir Star Wars im Dezember geguckt haben er hat mir erzählt das er nur noch an den Film denken kann ( immer noch ) und an diese Daisy Ridley (Rey). Er redet nur noch von dem Film er hat mir erzählt das er vor dem pennen und nach dem aufwachen und in der Schule nur an Star Wars denkt ich habe ihn dann gefragt ob der diese Daisy Ridley liebt er sagt zu mir nein. Deshalb frage ich euch was ist los mit ihm und ist das noch Fan liebe?

Antwort
von Schwoaze, 55

Anscheinend ist er tief beeindruckt von dem Film. Kann schon sein, dass er noch eine Weile braucht, um wieder festen Boden unter den Füßen zu bekommen, aber früher oder später ist er wieder ganz der Alte!

Kommentar von xDome51 ,

Aber es doch nur ein Film ich kann das so nicht verstehen weil er halt so Intensiv davon beeindruckt ist

Antwort
von x13091993, 22

Das Gefühl kenn ich, geht aber vorrüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community