Frage von Knickebocker, 30

Drehstuhl gesucht?

Hallo liebe Community, Ich bin seit längerem auf der suche nach einem guten Drehstuhl/Chefsessel/Bürostuhl Das ist ja normalerweise kein Problem aber ich bin 2.0m groß und wiege 100kg (Normalgewicht bei der Größe) Hoffe jemand kennt sich ein wenig aus und kann mir einen guten Stuhl für meine Körpergröße empfehlen. Mein Budget liegt zwischen 150-200 euro

Mfg. Roman

Antwort
von Herb3472, 30

Um 150 bis 200 € bekommst Du nicht einmal einen guten Bürostuhl für "normale" Körpergröße und "normales" Gewicht, geschweige denn für Deinen Bedarf. Mein Bürostuhl, auf dem ich im Augenblick sitze, hat ca. 300 € gekostet - im Sonderangebot. Ist aber kein "Chefsessel", sondern ein normaler, ergonomischer Bürostuhl für jemanden, der viel Zeit am Schreibtisch verbringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community