Frage von Maghrebi53, 21

Drehschalter vom Trocknerder marke Whirlpool rastet nicht ein und die Druckknöpfe sind auch lose Krieg mein Trockner nicht mehr an?

Antwort
von PoisonArrow, 18

Je nachdem, wie alt das Ding ist - lohnt sich eine Reparatur? Oder ist es mal Zeit für einen neuen Trockner..?

Grüße, ----->

Kommentar von Maghrebi53 ,

Der Trockner ist vier Jahre alt

Kommentar von PoisonArrow ,

Weiß nicht, ob Ihr in Eurer Nähe so was wie einen "Waschmaschinen-Doktor" habt, der sowas relativ kostengünstig reparieren kann.

Einen Werkskundendienst würde ich nicht beauftragen, die sind i.d. Regel sehr teuer.

Habe in Sachen "Qualität" leider noch nicht viel Gutes über die Marke "Whirlpool" gehört. Würde bei Neuanschaffung - vielleicht gerade deswegen - ein anderes Fabrikat wählen.

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten