gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drehmoment und Drehzahl und Leistung

gefragt von Pamman123 am 02.07.2009 um 21:39 Uhr

Ich versteh den Unterschied noch nicht so richtig beim Auto. Also die Drehzahl beschreibt die Drehzahl der Kurbelwelle und der Drehmomen von was? Bitte hilft mir vllt noch mit genauen Ausführungen. Könnt ihr mich noch bitte beantworten was drehzahl und drehmoment mit der leistung zu tun haben

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22332)
Motor (828)
Drehzahl (37)