Drehender Weihnachtsbaum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib bei Google einfach "Drehteller elektrisch" ein. Du kommst automatisch zu verschiedenen Angeboten mit diversen Preislagen und Größen.

Denkt aber daran zu klären wie ihr das mit dem Kabel von den Lichterketten macht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinger nennen sich "Drehteller" - google mal nach "elektrischer drehteller".

Da solltest du fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die elektrischen Christbaumständer findet man um die Weihnachtszeit in jedem größeren Baumarkt oder auch Supermarkt. Euch muss aber klar sein, mit Lichterketten ist dann Essig! das Kabel würde sich ja aufwickeln. Deswegen find ich die Dinger extrem unpraktisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?