Frage von NoRealist, 33

Drehe manchmal komplett durch, wie kann ich mir noch helfen?

Hi,

ich warte bald ein Jahr lang wegen eines wichtigen Termin und die Schule fängt erst ab Januar an.Eine Arbeit bekomme ich auch nicht.

Ich habe ehrlich gesagt keine Geduld mehr dafür und drehe letzter Zeit komplett durch.

Ich bin ein Art von Menschen die gefördert und beschäftigt werden müssen , was mir leider zurzeit fehlt.

Ich werde öfters zickig und aggressiv.Ich muss oft weinen.Gestern hatte ich voller Hass geschrien wie ein wildes Tier.(noch nie erlebt) Ich fühle mich wie eine Last zuhause und sehr frustriert.Ich hätte am liebsten mein Leben beendet oder mich selbst aufgegessen.

Meine Eltern leiden auch sehr darunter, weil sie nicht weiter wissen.Ich habe Hobby, aber dazu ist mir die Lust vergangen.

Was könnte ich noch tun :( ? Ich bin am verzweifeln.

Antwort
von ihatesoup, 20

Klingt so als hättest du deine Tage 

Aber lenk dich doch mit Computer Spielen ab oder schau filme oder Serien an

Kommentar von NoRealist ,

Ich habe keine Tagen wegen Stäbchenverhütung.

malsehen..

Antwort
von zZzSonGokuzZz, 20

Du solltest dir eine Beschäftigung suchen. Entweder Arbeiten oder irgendein hobby das du täglich machen kannst. Leseen oder zeichnen/malen vielleicht... ansonsten bist du vielleicht hyperaltiv und solltest den arzt besuchen, der dir die nötigen medikamemte evtl. Verschreibt.

Kommentar von NoRealist ,

ich muss mir eine freiwillige Arbeit suchen.Mein Freund versteht sws nix.Ich bin sehr begabt im zeichnen,Gitarre,..die Lust vergangen.Sag bescheid, wann der 3.Weltkrieg ausbricht..

Ich würde untersucht, leider bin ich nicht hyperaktiv was mir ohnehin nicht intressiert.Ich bin auch ohne Schilddrüse geboren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community