Frage von neymar09, 34

Drehe durch wegen Zigaretten!?

Mein dad raucht ja und das im Bad. Ok er raucht nur 1 mal am Tag darinnen aber das regt mich total auf. Er macht das Fenster oft nicht richtig oder nur kurz auf. Anstatt einfach auf dem Balkon oder im Garten zu rauchen-_- Hatten schon öfters Streit deswegen. Am liebsten würde ich....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samokles, 24

Dein Vater geht sehr unverantwortlich mit seiner Sucht um. Er sollte dich nicht nötigen passiv mit zurauchen. Wenn ihr einen Balkon habt, soll er ihn dafür nutzen. Nicht nur das es schlecht richt und dich nervt. Es ist auch für dich gesundheitsschädlich. 

Antwort
von uknown, 33

Sag ihm dass du das nicht magst

Antwort
von Scarlli, 23

Wie alt bis du denn.
Hast du Respekt vor deinem Vater dann las Ihn Rauchen wo er will ausser in deinem Zimmer und Natürlich auch nicht wenn du Krank bist

Antwort
von deathwolf666, 19

Tja seine Wohnung seine Regeln gewöhn dich daran :)

Antwort
von eltenjohn, 34

kann ich verstehen, auf dem Klo rauchen geht gar nicht.

Antwort
von bbzzii, 32

Schöne Story und wo ist die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community