Frage von Tablet1, 29

Drehbuch für ein 1-Personenfilm?

Hallo, ich suche ein fertiges Drehbuch für ein 1 Personen-Film. Kennt da jemand eine Seite? Ein Drehbuch selber schreiben habe ich schon versucht... Also bitte keine Antworten wie: "Es ist besser, etwas selber zu schreiben."
Ein selbstgeschriebenes Drehbuch nehme ich auch gerne an:)
Die Story ist mir egal. Hauptsache es kommt nur eine Person drin vor. Und vielleicht könnte die Story auch so ein wenig zum Nachdenken anregen.
Danke für alle hilfreichen Antworten ;)

Antwort
von Uzay1990, 13

Wie wäre es mit einem Remake der Rezitation von "Jesus Christus Erlöser"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_Christus_Erl%C3%B6ser

Kommentar von Tablet1 ,

Ich bin mir nicht sicher, ob man dafür wirklich nur eine Person braucht. Außerdem wäre es schön, wenn ich schon ein fertiges Drehbuch hätte😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten