Frage von leiderschule, 19

Dreh schmerzen kein Schlaf mehr (Handgelenk)?

Ich (14) habe mir mein Handgelenk wahrscheinlich verstaucht oder geprellt durch folgenden Vorfall : Gestern bin ich einmal beim Snowboarden auf mein Handgelenk gefallen und hatte danach echt schmerzen... heute ist mir genau das gleiche noch einmal passiert. Mein Handgelenk (das Linke) tut echt weh und ich kann nicht mehr schlafen?! Momentan sind wir im Urlaub und jaaa.... Was würdet ihr machen damit ihr schlafen könnt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Apokabai, 12

Du es ruhig halten oder tuh es bandagieren geht zur not auch mit schal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community