gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dreh ich langsam durch....?

gefragt von glori3glori3 am 06.11.2008 um 18:47 Uhr

Dreh ich langsam durch... Ich bin 15 Jahre und habe eigentlich ein ganz normales teenagerleben...

Manchmal oder öfter denk ich warum kann ich nicht einfach sterben mein leben ist ja egal....(z.B. seit diese atome da regelmäßig in den Tunnel geshcickt werden haben alle angst sie könntne sterben aber mir wäre es sogar recht...) ihc geh in die Schule die ich über alles hasse... gehe dann nach hause hab kein bock auf irgendwas...buch reihe vorbei ist les ich storys im internet .... aber das kanns doch nicht sein.. sollte ich mir vlt. hilfe suchen ....????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5794)
Tod (1433)
Harry Potter (450)