Dreh ich durch oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, das hört sich nach Schizophrenie oder einer ähnlichen Persönlichkeitsstörung an. Das ist je nach AUsprägung nichts schlimmes (spreche aus Erfahrung^^), aber es ist etwas, was für Außenstehende befremdlich wirken kann.

Wenn du dirunsicher bist kannst du natürlich zu einem Psychologen gehen, aber wie du mit dieser SItuation umgehst sollte dir überlassen sein und nicht irgendwelchen Ärzten.

Normal ist es zwar nicht, aber bei weitem nicht so selten wie manche glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vale54322
25.10.2016, 18:37

Darüber hab ich auch schon nachgedacht und auch viel darüber gelesen und mich informiert, aber das ist es nicht, sie ist kein Teil meiner perönlichkeit den ich abstoßen will oder so

0

Klingt als müsstest du mal dringend zum Psychologen gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ,,normal sein" ist jetzt unpassend da man nicht sagen kann was normal ist und was nicht. Aber es ist natürlich etwas ungewöhnlich Stimmen in seinen Kopf zu hören. Ich denke du solltest lieber mit einem Psychologen reden(meiner Meinung nach). Er wird wissen was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vale54322
25.10.2016, 18:35

Aber ich fühle mich nicht verrückt oder schlecht oder der gleichen

0

Gefährlich ist es nicht, es könnte so ähnlich sein wie eine imaginäre Freunde. Es kann, aber auch sein, dass du im Leben oft allein bist, und dir deshalb eine Freundin ausgedacht hast.
Wie gesagt, gefährlich ist es nicht. Ob, dies normal ist, kann ich nicht sagen, für mich ist alles hier nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vale54322
25.10.2016, 18:34

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber Fakt ist das ich ein sehr offener Mensch bin und schon immer gute Freunde hatte, eigentlich entstehen solche Dinge wegen Ereignissen aus der Vergangenheit oder so, aber das ist bei mir echt nicht der Fall XD

0

Was möchtest Du wissen?