Frage von 1JinK1, 50

Dreh dreads gerade bekommen?

Hallo nun ich habe seid etwa 8 Monaten dreads Un mein Problem is das viele wie kleine Spiralen aussehen und krumm sind . Bei mir wurden sie so gemacht das man eine Sträne genommen hat ,gedreht hat und Dan so fest genäht das sie ich aufgehen zumindest sollen sie das nicht .habt ihr ne idee wie ich die gerade bekomme? Ich hab übrigens recht lockeres afrikanisches Haar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichili, 30

Hallo, hast du schonmal versucht die mit ner Häkelnadel zu bearbeiten? Vielleicht bekommst du sie so wieder gerade. Oder versuchs mit Palmrolling, wenn die Haare nach dem Waschen noch nass sind. Ich empfehle aber eher die Häkelnadel. Wenn das alles nicht funktioniert, geh am besten zu einem Friseursalon in sich jemand mit Dreads auskennt. Oder geb einfach bei Google ein: "Dreads reparieren" und dann schreib noch dazu wo du wohnst. Gibt bestimmt Professionelle in deiner Nähe die dir helfen können. :)

Antwort
von AppleTea, 22

Normalerweise dreht man dreads auch nicht sondern toupiert nur und häkelt dann. Hab zumindest noch nie was von drehen gehört

Antwort
von Tinnef, 23

Jup. Häkeln ist angesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten