Frage von miaaaauuuuau, 445

drEd.com erfahrung bestellung?

Ich möchte ein Medikament im Internet bestellen und wollte dies bei drEd.com machen und wollte mal fragen ob dort jemand bestellt hat und Erfahrungen hat. Ist die Seite vertrauenswürdig? Bekommt man das was man will für sein Geld? Geht die Lieferung schnell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Creamdelacream, 372

Ja kannst du, super Seite, läuft alles reibungslos ab, und die Lieferung geht auch echt schnell :)

Antwort
von Hideaway, 401

Davon kann ich dir, in deinem eigenen gesundheitlichen Interesse, nur dringendst abraten.

Kommentar von Creamdelacream ,

Da kannst du bedenkenlos bestellen :)

Ich bestelle da auch immer. Und es geht echt richtig schnell mit der Lieferung 4-5 Tage, und das zu top Preisen!