Frage von Hennerwe, 108

Bei mir wurde am 14.2.2016 eine neues Windows Update installiert, jedoch erscheint nun nach ein paar Minuten der Bluescreen ?

Antwort
von Tobi0812, 53

Bei mir kommt bei Windows 7 Bluescreen wemm ich unter Geräte und Drucker mein Header auswerfen will.

Kommentar von Latexdoctor ,

Gib den error code im Hexadezimal format in deinen browser ein, dann weisst du wenigstens was lost ist :)

Kommentar von Tobi0812 ,

Danke. Ist daschon dieser "0x00..." Code der auf dem Bluescreen da steht?

Kommentar von Hennerwe ,

Ja

Kommentar von Tobi0812 ,

Okay. Danke :)

Kommentar von Latexdoctor ,

Ja, das sind 8 Stellen z. Bsp. 0000004f steht für Hardware oder Treiber Probleme, das hat Hennerwe

Im Browser müsste du als eigeben: Error code 0000004f

oder "was bedeutet error code ....."

Dann bekommst du es (meistens) auf deutsch :)

Kommentar von Tobi0812 ,

Bei mir ist irgendwas mit 0x00.... Und  e am Ende . Bin aber gerade nicht am PC

Kommentar von sssssss ,

Treiberfehler wenn du was deinstalliert aus den Geräte Manager....

Antwort
von AApfelsAAft, 40

Dann setze doch den Computer zurück auf den 13.2.

Kommentar von Hennerwe ,

Auch ne Idee :D werde ich gleich mal probieren

Kommentar von AApfelsAAft ,

hoffentlich funktioniert es

Kommentar von Hennerwe ,

Nein kann nur den 15.2 auswählen weil heute wieder ein update installiert wurde das durch chkdsk gelöscht wurde...blöd und einen Punkt davor konnte ich nicht finden. Wird ,wenn ich jetzt auf den 15 von heute Abend zurucksetzte dann danach auf den 13 zurücksetzen, wenn du verstehst was ich meine,quasi 2mal hintereinander zurücksetzen? 

Kommentar von AApfelsAAft ,

ICH glaube nicht..also dass es überschrieben wurde..aber hey..probiere es aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community