gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dreckiger Badezimmerboden - Kündigung??

gefragt von Churlychen am 20.06.2009 um 16:03 Uhr

hey

eben war der vermieter da bzw. seine Frau (sauberkeitsfimmel) wegen unserem sanitärproblem naja..wir haben im moment halt kein wasser (wir hätten schon, nur wenn wirs aufdrehen wird unser bad zum schwimmbad. der Boden war halt ein bisschen schmutzig (es war wirklich nur ein bisschen, man hats je nach licht nichteinmal gesehen).

mein freund meinte dann "jetzt können wir uns bestimmt ne neue wohnung suchen" weil die halt so penibel ist..

darf sie das überhaupt? also kündigen nur weil der Boden ein bisschen dreckig war??

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34248)
haushalt (16971)
mietrecht (3796)