Dreck unter Gelfingernägeln

2 Antworten

Das klingt so, als wären die Nägel nicht besonders gekonnt gemacht worden.(Wo hast du die denn machen lassen?)

Sind die mit Tip oder Schablone gemacht? Wenn unter dem Nagel einen Kante ist, muß die mit einem feinen Fräser weggemacht werden. Nicht mit spitzen Gegenständen dran rumkratzen, es kann sein, dass du die Verbindung zwischen Gel und Naturnagel beschädigst und dann wird sich das Gel von dieser Stelle aus ablösen.

Wenn Bürste und Seifenwasser nichts bringt, mußt du es halt fräsern lassen. Evtl. könntest du es mit einem Manikürgerät versuchen, das bringt nicht soviel Material weg, wie ein Nagelfräser, aber wenn du Kante etwas abflachst, bleibt schonmal weniger dran hängen.

Hey! Also meine Mutter macht Gelnägel und ich hab sie grade eben gefragt. Sie hat mir gesagt am Besten nimmt man den dreck mit einer Nadel raus,da sie ja dünn uns spitig ist und wenn der Gelnagel abbrechen sollte(war ja in deinem fall nicht so)kannst du ihn mit dem Leim wo extra für die Nägel ist wieder vorsichtig aufkleben.Da lässt du dir aber am Besten von jemanden helfen da der Leim sehr flüssig sein kann.

IIiiiiih! Was ist den das für ein Tip??? Sorry aber abgebrochene Nägel wieder ankleben ist ein no-go! Du klebst dir mit ziemlicher Sicherheit eine ganz Menge Keime rein und riskierst eine Pseudomonasinfektion oder Nagelpilz. Ab ist ab und muß neu gemacht werden.