Frage von Sorvage, 32

Dreck in der Toilettenschüssel, wie kann man das beheben?

Hallo, ich bin hier eingezogen und in der Toilettenschüssel, wo das Wasser ist, bzw. wo das Rohr ist, ist es schwarz. Ich weiß nicht wirklich was es ist. Ob Rost, Dreck oder Kalk.

Wie kann ich das sauber machen, damit es wieder weiß ist?

Danke im Voraus für alle Antworten.

Antwort
von nordseekrabbe46, 29

Das bekommst Du nur radikal mit verdünnter Salzsäure sauber, aber ein neues WC Becken kostet 45 € dann hast Du eine unbenutzte neue Toilette, bestimmt kennst Du jemaden der sie Dir montiert

Antwort
von Skibomor, 32

Richtig sauber bekommst Du es mit Salzsäure. Aber ich würde niemals ein so verdrecktes Klo benutzen - für wenige Euros bekommst Du ein Neues im Baumarkt.

Antwort
von Mainsoks, 29

Zahnreiniger für Prothesen ich hab selbst keine Prothesen aber es Funktioniert perfekt in jeden laden gibt es die dinger heißen KURIKUR paar mal über Nacht drin lassen und weg isses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community