Dreck geht nicht weg wird mein ghusl trotzdem akzeptiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Esselamu alejkum

Versuch diese Stelle sogut wie möglich zu waschen und vollziehe die Ghuslwaschung ansonsten normal .

Inschallah sollte dein Ghusl gültig sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es nicht fassen , dass diese fragen ernst gemeint sein sollen.

Man liest jeden Tag irgendwelche fragen zum Thema Islam wo gefragt wird ob man sich richtig gewaschen hat oder nicht.

Es ist komplett lächerlich anzunehmen , dass ein göttliches Wesen auch nur den kleinsten Fiiick darauf gibt ob du an deinem großen Zeh etwas dreck hast.

Um dein durch dein religiöses Umfeld eingetrichterte schlechte Gewissen gegenüber Gott zu befriedigen sollte eigentlich schon die bemühung dich überhaupt für deinen "Gott" zu waschen aussreichen.

_________________________________________________________________

Aber jetzt mal ganz im ernst , ich kann einfach keine Sympatie für deine Kultur aufbringen die sich anstatt mich wichtigen Dingen oder einfach alltäglichen Problemen lieber stunden lang mit irgendwelche veralteten Gebetsriten befasst.

Hör auf dir über so einen Müll Gedanken zu machen und geh lieber ins Kino , schau dir Informative oder coole sachen auf Youtube an und mach was mit Freunden anstatt dich mit solchen lächerlichen Dingen zu beschäftigen.

Man sagt ja immer Zeit könne man nicht verschwenden aber in dem fall würde ich da glatt ein "aber" irgendwo mit einbringen weil es einfach komplett kontra Produktiv für dich ist sich mit sowas verrrückt zu machen , was du scheinbar bist wenn du im Internet rumfragst ob es schlimm ist wenn den Zeh dreckig ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tige8822
28.08.2016, 14:16

und du hast gerade auch deine Zeit verschwendet mit dieser unnützlichen Antwort.

0

Das weiß nur Allah.

Aber besser ein schwarzer Zeh als eine schwarze Seele.

Ernst gemeinte Frage - und/oder was fürs Kuriositätenkabinett?

P.S.: Schon Stahlwolle probiert? Ich empfehe akoPADS.

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung