Dreamweaver eingefügter Code wird blau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute dass irgendwo ein a-tag offen geblieben ist, also: <a href=...> ist nicht geschlossen worden.
Setz deinen code mal in einen anderen editor (z.B. notepad++), speicher es html und dann kannst du das ganze besser farblich dargestellt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnjoyYourDay
15.06.2016, 22:17

Danke, habs leider abschreiben müssen. Deine Antwort macht Sinn, konnte aber keinen Fehler entdecken....

0

du musst in die quellcode-ansicht in dreamweaver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnjoyYourDay
13.06.2016, 21:10

Ja in der Code ansicht bin ich, auch natürlich in der Quellcode ansicht nicht in Css oder java-script :)

0

Was möchtest Du wissen?