Frage von MeteorAchat1123, 65

Dreamhack Leipzig 2016 mit erwachsener Begleitperson?

Hallo,

Da ich noch nicht 18 bzw 16 bin würde ich gerne wissen ob ich/man mit einer Erwachsenen Begleitung/Bescheinigung rein darf.

Antwort
von lastgasp, 65

Der Zutritt zur DreamHack ist, zur Einhaltung und Kontrolle der Jugendschutzbestimmungen, ab 16 Jahren für den eSports- und Ausstellungsbereich und ab 18 Jahren für die LAN möglich. Hier wird es keine Ausnahmen im Sinne eines „Muttizettels“ oder der Begleitung durch Erziehungsberechtigte geben.

http://www.dreamhack-leipzig.de/de/faq

Du darfst halt nur ins Bällebad..


Kommentar von MeteorAchat1123 ,

Naja, immerhin :D

Kommentar von MrUnknownuser ,

wie die sin in Leipzig 0.o geilll❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten