Frage von Guenni99, 48

Dreamhack. Darf ich mit 16 zu den Professionellen Tunieren?

Ich bin momentan 16 Jahre alt und plane demnächst zur Dreamhack 2016 zu gehen. Bloß weiß ich nicht ob ich mit 16 den Profis beim Spielem zuschauen darf? Mir ist klar das ich zur Messe darf. Aber der LAN Bereich ist ja ab 18 und da weiß ich nicht ob die professionellen Tuniere dazuzählen... das ist im Endeffekt meine Frage.Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 34

Soweit ich weiß ja, es gibt eigentlich keine Altersbegrenzung für die Tuniere (bzw unter 16 vllt) Aber die Karten sollte man vor Ort ab 16 bekommen können, und wenn du sie im Internet bestellst kommst du so - oder so rein.

Ansonsten müsste eine Altersbeschränkung beim Kauf vermerkt sein. Aber man sieht auch bei vielen Majors das sich dort jüngere aufhalten, daher wird es vermutlich keine Probleme geben, höchstens beim Kauf der Karten, und wenn deine Eltern Sie dir holen steht dir nichts mehr im Weg :)

Kommentar von Guenni99 ,

Online steht das die messe ab 16 sei und nur der Lan Bereich ab 18 und da weiß ich nicht ob da die tuniere dazuzählen

Kommentar von csssurf4fun ,

Vermutlich nicht, aber selbst wenn es so wäre glaube ich kaum das da jemand nach deinem Personalausweis oder sonstigem fragen wird bei so vielen Leuten die da kommen werden xD

Antwort
von Muraki8787, 17

Klar beim envyus trailer ist auch ein kleines kind in ner halle mit tausenden menschen 

( Am ende siehst es)

Antwort
von Veatrex, 14

Soweit ich weiss ist ESL ab 16 Dreamhack ab 12? Bin mir nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten