Frage von FlOaskedFMG, 36

Dreamgirl ansprechen?

Hey, Also ich 15/M brauche mal ein wenig hilfe ! Ich würde gerne mein Dreamgirl W/14 besser kennenlernen, da ich bis jetzt nur 2 mal mit ihr gesprochen habe. Eigentlich bin ich in der Pause oft in ihrer Nähe, da sie manchmal zu einem Klassenkamerad von mir hingeht und sich dazugesellt. So, jetzt weiß ich selbst nicht so direkt wie ich sie besser kennenlernen kann ohne dass sie direkt irgendwie keinen kontakt möchte oder etwas derart. Wie oben gesagt, ich habe mit ihr schon mal geredet, allerdings war das eher smalltalk. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich sie besser kennenlernen könnte ?

Antwort
von JamesMontgomery, 2

Weiter Smalltalk führen, irgendwann steigt die Sympathie zwischen euch beiden und aus dem Smalltalk wird ein ernstes Gespräch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten