Frage von zehraeinhorn1, 33

Dream Talk recorder?

Hallo ich hätte da eine Frage es gibt's so eine App da kann man sich aufnehmen beim schlafen ich will mir die unbedingt herunter laden aber ich habe Angst nachts was anderes zu hören zum Beispiel eine dunkele stimme was haltet ihr davon?

Antwort
von SoDoge, 19

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Warum hast du Angst davor, die App zu benutzen? Ich bezweifle stark, dass die Aufnahmen irgendetwas wie eine "dunkle Stimme" enthalten, entweder du hörst dich selbst im Schlaf reden, zufällige Geräusche aus der Umgebung oder einfach nichts.

Kommentar von zehraeinhorn1 ,

Ich habe halt Angst das jemand unbekanntes irgendwas gruseliges sagt

Kommentar von SoDoge ,

Aber wer sollte denn nachts zu dir ans Bett kommen und irgendwas (zu dir?) sagen? Hast du wirklich konkrete Anhaltspunkte dafür, dass jemand in dein Haus/Zimmer eindringt bzw. mit dir im Schlaf redet? Das erscheint mir sehr weit hergeholt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community