Frage von Julian433, 129

DREAM LEAGUE SOCCER 2016?

Hallo Liebe Community. Undzwar habe ich das neue Spiel Dream league soccer 2016. Ich wurde gefragt ob ich in die Liga 3 will musste dafür das Stadion ausbauen auf 15.000 Kapazität. Habe das dann gemacht aber wie komme ich jetzt in die Liga 3?. Als ich gefragt wurde stand da: Stadion ausbauen? Ja)(Nein Habe auf ja geklickt bin dann zurück gegangen um kurz die Aufstellung zu ändern habe danach das Stadion ausgebaut. Wie komme i h nun in die nächste Liga werde ich wieder von alleine gefragt?

Antwort
von SLS197, 113

Du musst in 4. Liga mind. Platz 3 oder 2 erreichen

Kommentar von Julian433 ,

Du meinst in der Trainings Liga da bin ich nämlich bin dort Platz 1..

Kommentar von SLS197 ,

Ja dann steigst auf 

Hab das Spiel schon x-mal durchgespielt bin in der 1. Liga also der Elita-Liga...

Kommentar von joohaannees ,

SLS197 er redet von dem neuen und nicht von dem alten

Kommentar von joohaannees ,

Und die erste liga ist NICHT die elite liga die ist nochmal höher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten