Dreads unter 18?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weiß macht die Dreadfactory das ab 16 ohne Einverständnis der Eltern. Bei Jüngeren wird die Einverständniserklärung nur benötigt wegen der hohen Kosten (rechtlich notwendig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst dann steh dazu
Wenn du aber an deinen Eltern noch so sehr hängst dann sag doch mal Unfällig dass dir des gefällt dann siehst du ihre Reaktion
Aber theoretisch kannst du es macjen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht fresh aus, manchen steht's manchen nicht...musst du für dich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja "nur" eine Frisur somit denke ich brauchst du keine Erlaubnis von deinen Eltern weil du kannst ja auch ohne Eltern zum Frisör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imafckingsx
17.01.2016, 22:51

ich habe nur Angst, dass sie sie dann abschneiden wollen!!!

0

Ohne Einverständnis nicht. Mit Einverständnis ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
20.01.2016, 17:07

falsch

0
Kommentar von imafckingsx
24.01.2016, 21:59

leider doch wahr

0