Frage von Sexhilfe, 53

Dreads über nacht schützen?

Hey Dreadheads, Ich habe mir gestern zusammrn mit meiner Freundin selbst dreads gemacht durch häkeln. Nzn ist meine frage was kann ich machen dass die nachts nicht so strubbelig werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tinnef, 25

 In ein Tuch einwickeln, allerdings sollten halbwegs feste Dreads die Nächte auch so überstehen, sie verfilzen durch die Bewegung im Schlaf sogar noch besser!

Antwort
von Aktzeptieren, 38

Zusammen binden

Kommentar von Sexhilfe ,

hast du da Erfahrung?