Dreads nur zur hälfte

5 Antworten

Richtige Dreads sind so unmöglich. Du könntest aber zum Beispiel deinen Pony bzw einen großen Teil vorne am Kopf ungedreaded lassen und wenn die normalen Haare da drüber hängen sieht das so ähnlich aus.

Das ist fast unmöglich, weil du dir sonst nicht mehr die Haare ordentlich kämmen kannst, selbst mit nur einzelnen Dreads ist das verfilzen mit anderen Haaren schwer zu verhindern.

ich glaube nicht das das geht:D vorallem wirds komliziert mit dem kämmen der oberen haaren bzw haben dreads und normale haare verschiedene pflege da dreads mehr troken sein müssen.... du kannst es ja mal mit einer strähne ausprboieren dann wirst dus schon sheen, vll findest du es auch total grausam^^

Du kannst es ja andersrum machen. Nur von der Kopfhaut weg bis zur Hälfte Dreads. Sind dann eben sehr lange offene Spitzen... wenn du verstehst, was ich meine. :)

Lass es lieber sein, du wirst aussehen wie ein explodiertes Kopfkissen. Die offenen Haare sehen dann wie ein zotteliger Helm mit Bommeln dran.