Frage von musherjo, 28

Dreads mit kurzem Haar?

Hallo Ich würde gerne lange dreads haben, aber mein Haar nicht Jahre wachsen lassen. Jetzt habe ich oben etwa 10cm... An den Seiten erst 5 Kann ich mir die irgendwie sonst auch noch bekommen Man kann ja dreads machen und die dann verlängern, dafür sollte man aber anscheinend die echten dreads eine Zeit lang lassen, damit man keinen Übergang sieht . Bitte helft mir

Antwort
von ApfelTea, 16

Solltest nochmal warten, bis die haare ein klein wenig länger sind und dann mit echthaarextensions dreaden lassen. Am besten dafür zur dreadfactory

Kommentar von musherjo ,

was heißt ein klein wenig?

Kommentar von ApfelTea ,

so, dass sich deine Haare, die jetzt 5 cm lang sind, auch anständig dreaden lassen. vielleicht 1-2 monate oder so

Kommentar von musherjo ,

und muss ich dann die gedreadeten haare ein bisschen lassen und dann erst die Echthaar extensions hineindreaden

Kommentar von ApfelTea ,

du dreadest deine haare und die extensions einzeln und häkelst sie danach zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community