Frage von Chrazycool, 74

Dreads bei Mädchen?

Hallo liebe Community, Ich habe seid 10 Monaten dreads und mich würde mal interessieren was die Kerle so davon halten? Ist es attraktiv?

Dankeschön

Antwort
von Grobbeldopp, 42

Attraktiv - Ja.

Löst ungünstige Assoziationen aus - leider auch.

Antwort
von Tinnef, 34

Ich bin auch ein Mädchen und trage meine Dreads seit 6 Jahren. Kann aus Erfahrung sagen, dass du damit viele potentielle Partner einfach ausschließt, weil viele es eben unattraktiv finden. ABER diejenigen, die dich trotzdem attraktiv finden, finden eher den Mut dich anzusprechen, weil deine Haare ein wunderbar einfaches Gesprächsthema sind. 

Fakt ist: Du wirst seltener von Typen dumm angemacht, die dich "nur" aufreißen wollen. Hat mich aber nie gestört :D

Antwort
von 42656e, 57

Ich habe eine Freundin, die das auch hatte. Also ganz ehrlich gesagt macht das kein unterschied. Also nicht mehr oder weniger attraktive :D

Antwort
von AppleTea, 47

Es gibt kerle die finden es sehr schön und andere finden es grotten hässlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community