Frage von DreadheadNoah, 42

Dreadpflege in der Nähe?

Ich habe mir am 29. April also ca. vor einer Woche meine dreads machen lassen. Sie sind noch ziemlich kurz und fangen an oben ziemlich auf zu gehen... die offenen Haare sind ungefähr 3cm lang und das sieht jetzt schon ziemlich komisch aus weil die sich locken. Ich will sie mir nicht selbst häkeln weil ich nichts falsch machen will und noch lange Spaß mit ihnen haben möchte :) Also suche ich jetzt jemanden in der nähe von 64850 Schaafheim der mich bei meinen dreads unterstützen würde und meine Enden und Ansätze nach macht :)

Antwort
von KMKling, 34

hey ich bin in Aschaffenburg, wenn du eine Häkelnadel hast kann ich dir helfen

Kommentar von DreadheadNoah ,

Vielen Dank für die Rückmeldung *-* Aschaffenburg ist ja ganz in der Nähe, Top!

Eine Häkelnadel kann ich besorgen, was für eine Größe soll ich kaufen und wann hast du Zeit? :)

Kommentar von KMKling ,

ne ziehmlich dünne. Ich bin noch bis Dienstag hier. Ansonsten könnt ich auch heute. wir können uns ja an der Mainwiese treffen

Kommentar von DreadheadNoah ,

Also bei mir kann ich gerade keine Häkelnadel finden also müsste ich die morgen irgendwie kaufen weil heute sind ja keine Läden offen... 

Wann kannst du morgen? Und wo genau treffen wir uns, kann man hier irgendwo auch privat schreiben? :)

Kommentar von KMKling ,

hab ich auch gerade versucht rauszufinden xD

Kommentar von DreadheadNoah ,

Ich kapiers nicht :D überall steht man soll auf das Profil klicken und dann kann man freunde hinzufügen aber da steht nix davon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community