Frage von nikoSui, 59

Dreadlocks........Kosten?

Wie viel würde es ca.kosten dreadlocks zu machen und kann ich da einfach in nen Frisör rein gehen und sagen "hei ich will dreadlocks "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tinnef, 34

Da ist die Preisspanne riesig.

Es gibt Leute, die machen umsonst Dreads oder als Gegenleistung für irgendetwas. Wenn du sie slebst machst, zahlst du auch nur den Kamm und die Häkelnadel von insgesamt 8 Euro.

Ich kenne viele Dreadheads, die sich mit Dreadsmachen ein bisschen was dazuverdienen und um die 100 Euro nehmen. 

Dreadfactory hab ich schon einiges gehört, dort wird der Preis anhand deiner Haarlänge gemessen, halt dem Aufwand, soweit ich weiß. Das kann dann schon mal 350 Euro kosten.

Antwort
von Luki16, 36

Ja du kannst den Friseur fragen und sagen du willst dredloks

Kommentar von nikoSui ,

und wie viel würde das ca kosten ?