Frage von chris1995jojo, 65

Dreadlocks und Übergewicht?

Hallo ich bin männlich, 20 und habe etwas mehr als schulterlange Dreads. Ich bin ein bisschen übergewichtig (nicht stark, 1,70 gros und ca 75 kg schwer) findet ihr Dreads lassen einen Dicker aussehen als zum Beispiel kurze Haare ? Danke im Vorraus

Antwort
von DFLudwigsburg, 27

Oh man, wenn ich diese Kommentare lese...Ungepflegt sind diese, die nichts an ihren Haaren machen. Die meisten Dreadheads investieren jedoch mehr Zeit und Aufwand für ihre Haare als jeder Normalfrisurtragende. Btw finde ich Gel, Wachs etc im Haar bei weitem ekliger ;) So aber nun zur Frage. Du bist nicht stark übergewichtig, das sollte für dich kein Grund sein, dich gegen Dreads zu entscheiden.Ich habe sehr viele Kunden, die auch gut 20,30,40kg zu viel drauf haben und die Dreads sind eher ein interessantes accessoire als dass sie dich runder aussehen lassen. Wichtig ist, dass du dir gut Gedanken machst. Du musst Zeit und Liebe in deine Haare investieren, die bitte gut machen lassen (häkelnadel, kein wachs oder gummibänder) und vor allem damit klar kommen, dass dämliche kommentare wie der da oben und blöde blicke kommen.Andererseits hebt man sich von der Masse ab, macht sein Ding und steht dazu, verbessert ergo dass Selbstbewusstsein und die dummen, oberflächlichen Menschen hast du auch von vorn herein ausselektiert ;)Ich kann es dir nur empfehlen. ^^

Antwort
von HelpToGo, 37

Du bist gerade so bei "Übergewichtig" auf der Grenze von "Normalgewichtig". Wenn du also jetzt 3 Kilo abnehmen würdest, hättest du ungefähr ein perfektes Gewicht.

Antwort
von ihavefun, 35

Ich finde, Dreads hinterlassen den Eindruck von Ungepflegtheit. Ich halte bei solchen Leuten immer meterweiten Abstand, damit ich keine Krabbeltiere abbekomme! ^^ Wenn du dann noch fettleibig bist und evtl. Last mit den Schweißdrüsen hast, dann haste wirklich Probs. Also weg mit den Zotteln ^^ ^^

Kommentar von AppleTea ,

so ein schmarrn! Als ob man sich nicht mehr wäscht nur weil man ne andere frisur hat

Kommentar von DFLudwigsburg ,

Vorurteile lassen grüßen. Sich mit einer Thematik nicht zu befassen und trotzdem kommentieren, deutet nicht von besonders hoher Intelligenz. 

Antwort
von Steffile, 40

Nein, nicht dicker, nur ungepflegter :-P

Kommentar von ihavefun ,

öhmmm .... ganz meine Meinung ^^ ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten