Frage von free12345, 83

Dreadlocks und meine Haare passt sowas?

Hey bin am überlegen mir Dreadlocks zu machen ich hab ein Freund der hat auch solche schon sehr lange und die sehen super aus und ich finde es richtig lustig mit sowas spielen zu können :D wie lange müssen den meine haare sein damit ich etwa diese größe habe

http://cdn.dreadlockshop.de/media/wysiwyg/Echte_dreads_na_2_maanden-zijkant.jpg

und soll man die selber machen oder vom Frisör und wie teuer ist sowas meine haare sind etwa 8 bis 9 cm lang von der haarKonsistens wie von cody Simpson sind solche haare dafür geeignet

Antwort
von AppleTea, 46

Du musst damit rechnen, dass die Dreads etwa nur halb so lang werden wie deine jetzigen Haare!

Kommentar von AppleTea ,

Ach so noch was. Frisöre machen sowas nicht! Es gehört nicht zu ihrer Ausbildung und sie würden es vermutlich dementsprechend nicht richtig machen. Geh zur Dreadfactory, da machst du nichts falsch. Dreadlocks kosten ohne Extensions ca. 450€ wenn du 2 Tage brauchst. Wenn du nur einen Tag brauchst, sind es 250€

Antwort
von Tinnef, 36

1/3 der Haarlänge geht dabei "drauf". Es gibt aber Methoden, mit denen sie weniger kurz werden und es hängt auch von der dicke deiner Haare ab. Dünne Haare = kürzere Dreads. Wenn du die Spitzen zumachen willst, sind das auch noch mal 2-3 cm Verlust in der Länge.

Selber machen ist möglich, besser aber du lässt dir von jemandem helfen, der selbst Dreadlocks hat.

Antwort
von ninjaunicorn, 22

Am besten lässt du sie dir erst noch bisschen wachsen bis sie mindestens kin lang sind. Sonst hast du nur so Stummel die vom Kopf abstehen (kann aber auch cool aussehen hat ein Kumpel bmvon mir) du musst mit 150-250€ bei der haarlänge rechnen. Lass es dir lieber nich von so komerzielle  dreadfatorys machen sondern such im internet da giebt es viele privat Personen die es recht günstig anbieten.

Mir hat sie meine beste Freundin gemacht. Frag doch mal deinen Kumpel! Wir haben ca. 15 Stunden Gebraucht und das is mit nem freund schon cooler! Da kannst du quatschen, filme schaun, Musik hören, und dazu bißchen qualmen! ;)

LG 

Antwort
von free12345, 36

http://cdn.starflash.de/bilder/cody-simpson-frisur-151601.jpg cody simpsons haare 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten