Frage von annaunicorn248, 28

Dreadlocks trz undercut?

Hey ihr lieben, ich wünsche mir schon total lange Dreadlocks, ich hatte auch bis vor einem halben Jahr Haare bis zum Hintern. Dummerweise hab ich mich belabern lassen und kam auf die blöde Idee meine Haare zu einem modernen zu derzeit "in" gewesenem Undercut zu schneiden. Naja immerhin hab ich meine abgeschnittenen Haare behalten.
Und jetzt meine Frage, ab welcher Länge meiner Haare kann ich mir Dreads machen bzw Dreads mit Verlängerung. Meine Haare sind nun schon etwas rausgewachsen, mein Deckhaar ist etwa 20cm lang und mein unteres abrasiertes Haar etwa 7cm.
Ich hab nämlich überlegt ich könnte ja praktischer weise meine eigenen Haare als Verlängerung nehmen !?
Hat jemand Erfahrungen wie und ob das geht? Oder wo ich mir Hilfe holen könnte von einem dreadprofi ? (Wohne in Dresden in Sachsen)

Ganz Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !!
Liebst Anna

Antwort
von jcobben1, 21

Host an schuss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community