Frage von Blackable12, 185

Dreadlocks machen lassen Kreis Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden .. ?

Hey Leute,

Ich suche jmd der mir Dreadlocks machen kann.. und der mich evtl. auch bei den Extensions beraten kann. Selber machen ist für mich jetzt nicht so wirklich eine Option.. Dreadfactory hab ich bereits angeschrieben, aber noch kam keine Rückmeldung. Aber vlt kennt ihr ja jmd.. :)

Danke schon mal im voraus LG

Antwort
von AppleTea, 168

Mir ging es genauso. Leider gibt es von der Dreadfactory keinen mehr im Raum Frankfurt. Es gab mal jemanden in Fulda aber die macht das wohl nicht mehr. Ich habe nächste Woche meinen Termin bei Mine in Schweinfurt. Sie ist aber ziemlich ausgebucht.

Kommentar von Blackable12 ,

okay danke :) vlt kannst du mir ja dann mal ein Bild zeigen wie deine Dreads geworden sind ?! :)

Kommentar von AppleTea ,

ja kann ich bestimmt machen. Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann klären wir das.

Antwort
von Tinnef, 150

Ich mache Dreads in Stuttgart. 

Aber hier: http://dreadlocks-wiki.de/index.php/Spezial:DreadLocations findest du bestimmt auch jemanden in deiner Nähe! Ist nicht immer alles aktuell, aber wenn du mehrere Leute anschreibst, bekommst du bestimmt ne Nachricht.

Kommentar von Blackable12 ,

Antwort
von dreadsmyth, 113

Hey :)

Schreib uns gerne mal eine e-mail unter dreadsmyth@gmail.com...
Wir sind zu zweit und haben jahrelange Erfahrung mit allem, was Dreadlocks betrifft :)
Haben die nächsten Monate auch noch Termine frei.

Liebste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community