Frage von MelanieObrist, 34

Dreadlocks machen in Mödling Umgebung?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und überlege mir seit längerem Dreadlocks machen zu lassen da es sehr schwer ist einen Anbieter zu finden der mir diese macht wollte ich mich hier informieren. Ich möchte nur in den unteren Haaren ein paar Dreads haben also nicht am ganzen Kopf und diese allerdings gerne mit Perlen/Kugeln und Schnüren verziert haben. Kennt ihr jemanden ? Danke im Vorraus (-:

Antwort
von Loecherfee, 12

Wie auch bei deiner anderen Frage, kann ich dir nur diese Antwort geben:
Dreadfactory hat einen Standort in Wien. 

Bedenke, gutgemachte Dreadlocks kosten Zeit und auch Geld, wenn du sie dir von jemandem machen lässt. 

Aber die Leute von Dreadfactory sind top. Kannst dir auch Fotos von den Werken auf Facebook anschauen und aus Dreadfactory.de findest du alle weiteren Infos. 

Schnüre und Perlen kannst du selbst machen. Wolle und Fimo, oder Holzperlen aus dem Bastelshop

Viel Glück und Spaß mit den Würmlis

Antwort
von AppleTea, 26

Google bitte Dreadfactory für professionell erstellte Dreads.

Kommentar von MelanieObrist ,

Habe schon eine email versendet allerdings sind mir die meisten Standorte viel zu weit weg.

Kommentar von AppleTea ,

Dann kannst du höchstens einen Freund oder ne Freundin fragen oder es dir selbst machen. Es gibt einige gute Tutorials auf Youtube. Du solltest die Haare vorher mit Kieselerde behandeln damit sie schön trocken werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten