Frage von nikoSui, 30

Dreadlocks machen hilfe?

Meine Freundin hat was dagegegen und ich will sie unbedingt haben aber sie hat Vorurteile und so :/

Antwort
von skogen, 20

Tu es! Deine Freundin wird sich schon einkriegen.

Jeder sollte seine Individualität ausleben dürfen, und das sollte akzeptiert werden! In einer gesunden Beziehung wird nicht befohlen.

Antwort
von AppleTea, 13

Mein Freund mochte es auch nicht. Er hat sich auch nie dran gewöhnt aber sowas muss man eben für sich selbst entscheiden

Antwort
von Tinnef, 10

Hast du nicht jemand anders, der dir beim Machen helfen kann? Oder wo liegt das Problem. Mein Bruder hasst meine Dreads seit 6 Jahren, aber damit muss er eben klarkommen.

Kommentar von nikoSui ,

Wo hast du die gemacht ? Und wie viel hast du gezahlt

Kommentar von Tinnef ,

Ich hab sie selbst gemacht mit 2 Freundinnen. Würde es jederzeit wieder so machen, im Internet gibt es genug Anleitungen. Praktisch ist, wenn man jemanden kennt, der schonmal welche gemacht hat oder selbst Dreads hat, der helfen kann. Oder du sprichst einfach auf der Straße mal jemanden an mit Dreads, passiert mir auch oft und ich helfe da dann immer gerne.

Ansonsten schau auf Dreadlockswiki, da gibt's ein Verzeichnis oder bei Dreadfactory, was aber nicht ganz billig ist.

Antwort
von Kimikatze, 19

Wieso mag sie das nicht? Ist ja deine Entscheidung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten