Dreadlocks entfernen fettige haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pflegen pflegen pflegen mit normalen produkten, nachdem deine mit Wachs behandelt sind würde ich auch mal spülmittel probieren !!! Ich hab meine dreads damals auch rausgekämmt und zwar folgendermaßen : viel haarkur auf die dreads , einwirken lasse , nochmals haarkur drauf und zum Schluss gaaaanz gaaaanz vorsichtig mit einen Stricknadel geöffnet und mit Einen stielkamm gekämmt. Nicht erschrecken je nach dem wie gut deine dreads gepflegt wurden verliert man sehr viele haare, was dir viel mehr vorkommt als es eigentlich ist. Dir muss auch bewusst sein das du an haarfülle verlierst und du deine Haare danach pflegen musst und dich evtl mit Einen kurzhaarschnitt anfreunden solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare gründlich waschen beim duschen.
So 3-4 mal einshampoonieran...
Wenn es nach dem föhnen nicht geholfen hat nochmal😊
Wie du deine Dreads entfernen kannst, weiß ich nicht...
Von Freunden oder beim Friseur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Mist den sie dir da reingeschmiert hat auf jeden Fall so gut wies geht rauswaschen! Und halt dann rauskämmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?