Frage von Whenthepowerof, 49

Dreadlocks bei kurzen haaren?

Hallo ich habe mittellanges haar und möchte mir gerne dreads machen lassen. Bin allerdings dabei mir meine naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen. Mein ansatz ist 11 cm lang. Jetzt denke ich darüber nach, ob ich meine haare vor dem dreaden nicht einfach bis zum Ansatz abschneide, weil ich mir die dreads sowieso Verlängern lassen wollte ( mit echthaar). Sonst hätte ich ja quasi 3 Farben. Am ansatz, die längen und dann noch die farbe der verlängerung, die ja ein bisschen von der naturfsrbe abweichen wird. Ist es möglich 11 -13cm lange Haare zu dreaden und dann eine verlängerung zu machen? Liebe grüße

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 33

Von Verlängerung habe ich keine Ahnung

Du bist vermutlich Weiß oder? Wenn ja dann bin ich mir nicht sicher ob es geht.Wenn nein dann ist es kein Problem
Ich hatte selbst mal welche und als ich sie gemacht hatte waren sie bestimmt kürzer als 11cm(hab aber locken also bin schwarz)

Aber frag doch einfach deinen Friseur der wird es dir bestimmt sagen :)

Kommentar von Whenthepowerof ,

Ja, meine haare sind blond und glatt.

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Ist es ok wenn ich dir kurz ne Freundschaftsanfrage schicke ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community