Frage von Whenthepowerof, 150

Dreadlocks bei kurzen haaren?

Hallo ich habe mittellanges haar und möchte mir gerne dreads machen lassen. Bin allerdings dabei mir meine naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen. Mein ansatz ist 11 cm lang. Jetzt denke ich darüber nach, ob ich meine haare vor dem dreaden nicht einfach bis zum Ansatz abschneide, weil ich mir die dreads sowieso Verlängern lassen wollte ( mit echthaar). Sonst hätte ich ja quasi 3 Farben. Am ansatz, die längen und dann noch die farbe der verlängerung, die ja ein bisschen von der naturfsrbe abweichen wird. Ist es möglich 11 -13cm lange Haare zu dreaden und dann eine verlängerung zu machen? Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tinnef, 114

Ja, auch mit 11 cm Dreads schafft man es grundsätzlich, Extensions anzuhäkeln. Selber machen würde ich sie dann aber nicht, sondern von jemandem machen lassen, der Ahnung hat.

Antwort
von backtolife, 122

warum färbst du nicht den ansatz und dreadest dann?

Kommentar von Whenthepowerof ,

Ich möchte ja meine naturhaarfarbe wieder haben. Habe keine lust mehr auf das ständige färben. Und die längen werden eh immer wieder hell. ( habe dunkelblonde haare die mittelblond gefärbt wurden.) Und sobald man sie dunkelblond färbt sind sie nach ein paar wochen wieder hell 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten